16Juli2008
10:56 pm

WordPress 2.6 

WordPress 2.6 erscheint früher als erwartet und bringt jede Menge neue Funktionen mit, die ein Update lohnenswert erscheinen lassen. So gibt es jetzt eine integrierte Versionierung, ein komplett überarbeitetes Press This!-Bookmarklet, eine Google Gears-Integration und noch viele weitere kleine und nützliche Features. Ich habe soeben aktualisiert und kann keinerlei Probleme feststellen. Prima!

Weitere Informationen gibt’s im offiziellen WordPress-Blog.

3 Comments

  1. 17. Juli, 2008 @ 1:07 am
     Jérôme:

    Das sieht wirklich gut aus – letzte Nacht hab ich das Blog meiner Freundin auf 2.6 aktualisiert, weil es in 2.5 einen Fehler mit Bildern und TinyMCE gegeben hat, von den Änderungen wusste ich im Einzelnen also nichts. Gefällt mir wirklich gut! Danke für die Info und das Video!

  2. [ :-) ]
    29. August, 2009 @ 4:28 am
     WordPress 2.6 « Funny « Tube Chunk:

    [...] from WordPress 2.6 · beatbyter.de on July 16, [...]

  3. 21. September, 2011 @ 12:18 pm
     Bruno:

    I like this blog and have absolutely bookmarked it. I am going to turn to study in information on my holiday

 

Leave a comment

(required)
(erforderlich) (will not be published)