23Juli2007
7:32 pm

Lebenszeichen 

Man mag es kaum glauben, aber…ja, ich lebe noch. Ich weiß selbst nicht so genau, warum ich die letzte Zeit nichts geschrieben habe, aber nach halbjähriger Auszeit breche ich nun endlich mein Schweigen. Mir geht es gut, sehr gut sogar. Ich mach mir vielleicht grade etwas mehr Stress als ich eigentlich müsste, aber das ist schon in Ordnung, denke ich. Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, wieder regelmäßiger zu bloggen. Ob ich noch alte Konzertberichte nachliefer…mal schauen…ein paar Sätze könnt ich zu den meisten Konzerten schon noch sagen, und alleine für mich selbst wär das ja schon schön. Aber ich will nichts versprechen, was ich dann eventuell doch nicht halten kann…

Achja, braucht noch jemand Einladungen für Pownce oder Joost? Ich hätte da noch ein paar zu verschenken. Wer einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hinterlässt, bekommt eine Einladung (solange ich noch welche habe).

So, ich bin dann nochmal weg, meld mich aber die Tage auf jeden Fall nochmal!

4 Comments

  1. 25. Juli, 2007 @ 7:37 am
     Wolpers:

    Ja, hier! Einmal Joost, bitte. Danke!

  2. 3. August, 2007 @ 1:21 pm
     Ron:

    Hej,
    ich dachte du bist von Außerirdischen entfürt worden! Aber bin jetzt beruhigt, dass du noch noch auf der Erde verweilst! :o )

    Schöne Grüße!

    Ron

  3. 5. August, 2007 @ 1:23 pm
     Jörg:

    Hallo David!

    Ich hab’ grad eben erst deinen Kommentar entdeckt (der Aufgrund der “Kommentare moderieren” Funktion nicht angezeigt wurde, die nun aus ist!). Da kam ich auch nochmal auf dein Blog und hab gesehn, dass du wieder aktiv bist.

    Hatte mich auch gewundert, dass solange nichts mehr kam.

  4. 5. August, 2007 @ 1:24 pm
     Jörg:

    Freue mich auf neue Einträge von dir ;-)

    MfG Jörg

 

Leave a comment

(required)
(erforderlich) (will not be published)