01Januar2007
7:00 pm

Ein frohes neues Jahr! 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern ein frohes neues Jahr 2007! Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht und nicht allzu verkatert. Ich bin im Moment einfach nur etwas müde, aber ich denke für Neujahr ist das schon in Ordnung ;-)

Dieses Jahr wird hier definitiv wieder mehr gebloggt werden. Zudem steht in Kürze eine längt überfällige Überarbeitung meiner Seite an. In Planung befindet sich weiterhin ein Webstandards-Weblog, dazu aber an dieser Stelle bald mehr…

Mittlerweile habe ich übrigens endlich eine Wohnung in der Trierer Innenstadt gefunden. Internetzugang habe ich zwar noch keinen, aber das sollte sich in den nächsten Tagen ändern. Ich bin jedenfalls guter Dinge!

Wenn ich dazu komme, wird es in den nächsten Tagen noch meine persönlichen Bestenlisten geben, natürlich vor allem was musikalische Neuerscheinungen des Jahres 2006 angeht. Auch wenn es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt.

So oder so werdet ihr in der nächsten Zeit wieder mehr auf meiner Seite zu lesen haben. Es geht weiter!!

3 Comments

  1. 2. Januar, 2007 @ 1:14 am
     Jérôme:

    Herzlich willkommen zurück in diesem Internet :) . Ich würde mich freuen, mehr als “nur” die (aber sehr interessanten) del.icio.us Links von dir zu lesen und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und alles Gute für das neue Jahr.

    Wo in der Innenstadt wohnst du denn nun, also wie weit entfernt von den üblichen Anlaufpunkten?

    Und erzähle mehr von deinem Webstandards-Blog – wird das ein Meta-Blog mit mehreren Autoren, oder eines von dir alleine? Wird das auch in Orange sein? Ich mag Orange. Ja! :)

    Viele Grüße
    - Jérôme

  2. 3. Januar, 2007 @ 4:15 pm
     David:

    Ich werde mich bemühen, wieder etwas regelmäßiger zu schreiben. Das mit meinem Internetzugang dauert zwar wohl noch zwei Wochen, aber dann…aber dann :-)

    Ich wohne jetzt in der Bruchhausenstrasse. Das ist direkt schräg gegenüber vom Zapotex, das sagt dir bestimmt was, oder?

    Und zu meinem Webstandards-Blog…naja, da gibt’s noch nicht so viel zu erzählen. Also ich werde auf jeden Fall schreiben, ob noch andere mitschreiben wollen wird noch zu klären sein. Und ob es orange wird? Also Lust hätte ich eigentlich schon. Aber lassen wir uns überraschen…

    Viele Grüße,
    - David

  3. 4. Januar, 2007 @ 10:08 am
     Ron:

    Mensch, er lebt noch! ;)
    Dir auch ein tolles neues und erfolgreiches Jahr!

 

Leave a comment

(required)
(erforderlich) (will not be published)